-
- Home
- Alle Kategorien
- Sale
- Händler
Schnellzugriff:
- Bikes E-Bikes Kinderäder
3999,00 €
Das Cube Nuride Hybrid SLX 800 ist verfügbar bei: 2 Shops
Ein gutes Bike ist wie ein Ticket für die ganz große Freiheit. Insofern haben wir bei der Entwicklung des Nuride Hybrid SLX 800 ebenso viel Wert auf Zuverlässigkeit, Vortrieb und Reichweite gelegt wie auf Komfort und Style. Sein Bosch CX Motor und der 800 Wh starke Akku liefern top Support und machen jede Route zum mühelosen Genuss. Für angenehmen Fahrkomfort auf holprigen Strecken ist die einfach verstellbare Fox 34 AWL Federgabel mit geschmeidigen 100 mm Federweg zuständig. Dazu hat die 12-fach XT Schaltung von Shimano dank ihrem weiten Übersetzungsbereich auch auf steilen Anstiegen immer den passenden Gang parat. Auf die Newmen Performance 25 Laufräder haben wir pfeilschnell dahinrollende Schwalbe G-One Allround Reifen aufgezogen, die mit jedem Straßenbelag oder Trail zurechtkommen. In puncto Sicherheit und Bremskraft bei jedem Wetter leisten die kraftvollen hydraulischen Shimano XT Scheibenbremsen zuverlässige Dienste. Viel praktisches Zubehör – Schutzbleche, Lichter, semi-integrierter Gepäckträger 2.0 und Seitenständer – erledigt den Rest. Keine Frage, dieses Bike steht schon in den Startlöchern fürs Abenteuer!
Informationen zum Rahmen:
Auf den ersten Blick sieht der Nuride Hybrid Trapezrahmen vielleicht unspektakulär aus, doch wer genau schaut, wird von seiner subtilen Eleganz und den innovativen Details begeistert sein. Neben einer Federgabel mit 100 mm Federweg für ein Plus an Fahrkomfort und Kontrolle haben wir das Chassis mit großzügiger Reifenfreiheit (sogar inklusive der mitgelieferten Schutzbleche) ausgestattet. Im Inneren verlaufende Züge unterstreichen die cleane Optik. Ebenso harmonisch ins Rahmendesign integriert sind der Bosch CX Antrieb und der 800 Wh PowerTube Akku. On top gibt's einen integrierten Kettenschutz, serienmäßig verbaute Schutzbleche, Lichter, einen Seitenständer und unseren stabilen semi-integrierten Gepäckträger 2.0. Da kann das nächste Zweiradabenteuer direkt starten, oder?